Petzi's Seiten...    
   Hauptseite ➔ OS/2-Softwareprojekte

OS/2-Softwareprojekte

hier erhalten Sie Informationen für folgende Programme:

Im November 2020 bekam ich eine Anfrage, ob ich in Phelsuma/2 die eine oder andere Funktion noch einbauen könne. Unter Windows schreibe ich immer noch textbasierte Programme mit Object-Rexx. Da es mit ArcaOS jetzt ein System gibt, dass auf moderner Hardware läuft, habe ich micht dazu entschieden es noch einmal mit OS/2 zu versuchen und es klappte. VX-Rexx ist nach wie vor immer noch eine richtig "geile" Entwicklungsumgebung und nach mehr als 20 Jahren Pause, haben mich die dunklen Corona-Nächte dazu bewegt, einfach etwas zu machen, was Spass macht. Also fing ich erst einmal an, die Petzi-Tools zu modernisieren. Nach 4 Monaten Entwicklung konnte ich die Version 2.9 fertig stellen. Jetzt kommt Phelsuma/2 an die Reihe...

Petzi-Tools Petzi-Tools - Update 2021!
Die beliebte und schnelle Systemwartung Ihrer OS/2 Installation, bestehend aus Dateimanager, Ini-Editor, SOM-Klasseneditor und Systeminformationstool. Mit diesem Programmpaket steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Seite.

Phelsuma/2 Phelsuma/2 - Update folgt...
Viele sagen, es sei die beste Entwicklungsumgebung für OS/2-Hilfedateien.

Stand: 05.04.2021

Kontakt & Impressum | Datenschutzerklärung